Gästebuch

Thanh Ha schrieb am 17.12.2011

Ich frage mich, ob sich noch überhaupt jemand das Gästebuch anschaut :D

Severina schrieb am 11.12.2011

Hi Than Ha!!!
stimmt ist ne gute Frage!

Thanh Ha schrieb am 01.12.2011

Ich melde mich auch mal wieder! Ganz liebe Grüße an alle, die das hier lesen :)
Ich wollte mich wegen den Leinwänden und CDs erkundigen, werden sie uns noch zugeschickt? Wäre wirklich klasse! Es sind so schöne Werke entstanden.

Severina schrieb am 16.11.2011

Hi Leute!!! Wollte mich auch mal melden. Habt ihr schon ne Ahnung wann 2012 im Sommer Fotoferien sind? Weil bei meiner Mutti auf Arbeit wird schon Urlaub geplant und sie wüsste dann halt gerne wann die Ferien sind. LG Ina :)

Torsten schrieb am 24.10.2011

Bin gerade beim Einräumen der Sachen in unsere "Rumpelkammer" und habe gerade Rücken. Es war ´ne geile Woche und ich wünsche mir, alle "Verrückten" im nächsten Jahr wieder zu sehen. Viele viele Grüße und ein großes Dankeschön an alle.

stefan & fanny schrieb am 23.10.2011

wir sind auch wieder gut angekommen und gestern schon um 18 uhr ins bett gefallen.. haben heute alles wieder in den 4. stock geschleppt :(
war ne coole woche!! bis zum nächsten mal..

Thomas schrieb am 22.10.2011

Wieder einmal ist eine geniale Woche viel viel zu schnell vorbei gegangen. Es hat wieder einmal riesig Spaß gemacht. Danke an alle die ihren Anteil daran hatten!

Torsten schrieb am 10.09.2011

Hallo Maren, ich weiß zwar nicht welche Fax-Nummer deine Mami benutzt hat. Es gibt keine! Alle Informationen stehen unter dem Punkt Veranstaltungen.
Viele Grüße

Maren Krampitz :D schrieb am 06.09.2011

Hallo, meine Mutti hat ein fax mit meiner Anmeldung an euch gesendet. Doch sie ist sich nicht sicher ob es angekommen ist. Deswegen wollte ich nochmal nachfragen????
Liebe Grüße

Adolfo Nicolas CFR schrieb am 30.06.2011

Unser ewiger jüdischer Weltkrieg

Wir danken Ihnen für ihre Selbstverhöhnung, bei unseren SCHEINWAHLEN.
Wir bieten Ihnen unsere Grünen Roten Gelben Schwarzen Zionisten, die alle samt dem Babylonischen Talmud, Ratgeber der Baphometanbeter im Wirtsland unterworfen sind.

Sie alle unterstützen unseren hebräischen Endlosweltkrieg, unsere Fasci=Faschismus, unseren okkulten SS-Totenkopf 322 Skull & Bones mit den zwei Knochen unser Yale Universität, unser Eisernes Hebräer Kreuz Bundeszionisten Verdienstkreuz unser Templer Jesuitenjidden Vatikan Kreuzritter.

Mit der Massenkrebs erzeugenden Chemtrails HAARP Waffe und unser CIA Sprengung des WTC, haben Wir eine neue Stufe, unseres Weltkrieg eingeleitet.

Unser Zionisten EURO hat seinen Zweck erfüllt.
Deutschland restlos auszupressen zu verschulden und unseren Bankenzusammenbruch FED-EZB zu verzögern.

Freiheit für Horst Mahler und tausende politisch Inhaftierte der BRDeutschenhasser USrael Kolonie und Aufhebung des Juden §130.

www.radioislam.org
www.politikglobal.net
www.infokrieg.tv
www.wahrheit.se
www.zdd.dk