Gästebuch

Norbert schrieb am 24.06.2011

Hallo Fotofans, es ist wieder soweit!
Wer hat Interesse an den Fotoferien vom 16. bis 22. Oktober 2011 in der Jugendherberge Stralsund-Devin?
Näheres findet Ihr unter "Veranstaltungen".
L. G. Norbert

tobi schrieb am 17.11.2010

nebensatzanfänge mit "wo" gehen gar nicht klar!!
trotzdem nen gruß an euch!!

Torsten Jentzen schrieb am 13.10.2010

Hallo alle miteinander,
heute hab ich in Lubmin angerufen um die Fotoferien für dieses Jahr abzusagen. Wir haben derzeit eine Teilnehmerzahl, wo leider Aufwand und Nutzen nicht zusammen passen. Ich bin gerade am Verhandeln für eine Bleibe im nächsten Jahr. Wenn alles klappen sollte, werden wir alles neu und etwas besser und früher aufziehen.

Tut mir leid, aber anders leider nicht machbar.

Viele Grüße an alle treuen Fans

Torsten

Maren schrieb am 21.09.2010

Gibt es eine Fax nummer wo man auch die anmeldeformulare hinsenden kann??

Thomas schrieb am 15.09.2010

Für diejenigen die es noch nicht mitbekommen haben sollten, die Anmeldeformulare sind jetzt auch on.

Maren Krampitz schrieb am 15.09.2010

Ich werde auf jedenfall wieder dabei sein und ich bringe meine Freundin Pär mit. *freu*
Dieses Jahr hab ich sogar ein Leppi hehe

ynnaF schrieb am 14.09.2010

oooh.. das gästebuch ist wieder da *freu*

michael schrieb am 13.09.2010

sehr gut

Thomas schrieb am 13.09.2010

Die nächsten Fotoferien finden vom 17.-23.10 in Lubmin statt. Die Formulare zur Anmeldung folgen demnächst.

Thomas schrieb am 25.12.2009

Ich wünsche allen Fotofans ein Frohes Fest sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2010!!!