Gästebuch

stefanowitsch schrieb am 13.06.2007

oohhhh ha, freaks! :)
also computer sind im sommer nicht wirklich angebracht und der herbst kommt ohnehin immer viel zu schnell... also genießt mal den sommer und lasst es euch gut gehen.

ich grüße euch alle!

Andre´ schrieb am 09.06.2007


"13.08.-17.08.2007"...

... MIST!!! genau da,
exakt in dieser Zeit muss ich arbeiten (irgendwie muss man sich sein Hobby ja finanzieren ; ) )

Geht das nicht irgendwie zu verschieben?

Ich würde echt gerne kommen, ich lebe ja praktisch nur auf dieses Ereignis hin... Ich weiss nicht, ob ich es bis Herbst aushalte...


(:Michael:) schrieb am 08.06.2007

huhu ihr lieben mal kann ich mein pc mit bringen ohne denn kann ich nicht mehr :-)

Andre´ schrieb am 17.04.2007

Hallo an Allleee!!!!!
Ich lebe ja nur noch auf die nächsten Fotoferien hin... Bis dahin experimentiere ich weiter im Labor, mit Tonern, Entwichklern usw.
ich hab euch so verdammt viel zu erzählen, wenn ich das nächste Mal komme!

tobi schrieb am 30.03.2007

seid einmal gegrüßt von mir-namens tobias...
werd` bald verreisen, dann woanders hin...
... dadurch werd ` auch ich nicht im sommer sein...

...trotzdem gegrüßt ihr seid von mir hier...

suse schrieb am 22.03.2007

auch von mir mal wieder ganz liebe grüße...ich freu mich auch schon auf die nächsten fotoferien - im sommer kann ich aber wohl leider nicht kommen...aber ich bin natürlich im herbst wieder dabei (ihr seid mich noch nicht los!).
Muss ja außerdem das special mit der digitalfotografie im herbst nutzen....und mich damit mal beschäftigen.
bis denn, suse

Fannyyyyy schrieb am 16.03.2007

tagtraum fotoferien.. hach :) :) :) :) :) :)
seid alle lieb gegrüßt!!!

Nele schrieb am 03.01.2007

Ich wünsche euch ein frohes gesundes neues jahr
hoffe ihr habt nicht ZUDOLL gefeiert
liebe grüße
nele

(:Michael:) schrieb am 19.12.2006

danke danke stefan Und aLLLe!! ein guten rutsch ins neue jahr

stefanowitsch schrieb am 19.12.2006

hallo alle..

es sind bald feeerien!!!! juhuuu!
naja, wünsch euch allen ein paar nette feiertage und nen guten rutsch ins neue jahr..
(die bilder vom herbst sind doch schon da!)

grüße der stefan