Gästebuch

Norbert schrieb am 26.07.2006

Heute habe ich mir die Bildergeschichten vom Juli 2006 angesehen. Tolle Idee, die Serien sind sehr gut gelungen! Die anderen Galerien aus den Julifotoferien 2006 werde ich mir noch ansehen.

der camper jürgen schrieb am 17.07.2006

hallo felix, hallo fanny und viele grüsse an alle die gern mit dem fotoapparat auf der jagd sind, die bilder sind wieder super und die seiten einfach klasse, wünsche euch noch viel spass und schöne tage

jürgen

Bambi schrieb am 20.06.2006

bin zum ersten mal auf dieser seite und bin voll begeistert von euren arbeiten!! hab die adresse von einem zettel von den sommerfotoferien 06 un dhoffe das ich bald selbst erleben kann was ihr noch für schöne dinge macht! großen RESPEKT!!!

suse schrieb am 18.05.2006

...und natürlich auch von mir ganz liebe Grüße an alle FOTOFERIENLEIBHABER! Freue mich schon wieder auf den Sommer! Hoffe wir sehen uns auch dort wieder.

und nochmal schrieb am 18.05.2006

okay okay..ich habs schon gefunden*grml*
also gibts doch nix zu meckern*g
lieben gruß an euch alle!
Lydia

die lydia schrieb am 18.05.2006

joa..also ich find die seite auch schön!
muss mich nurnoch zurechtfinden..bilder von uns sind ja jetz nich mehr da, oder hab ich das übersehn?

knippsknippsfanny schrieb am 14.05.2006

FOTOFERIEN rulez.. & machen abhängig!! =o)

Stefan schrieb am 31.03.2006

juhuuuuuuuuuuuu!!!!
wir haben ein gästebuch.
toll, die internetseite entwickelt sich super...

grüße an alle stefan

Felix Woldt schrieb am 25.03.2006

Das Gästebuch ist eröffnet :o)