Gästebuch

Lolle schrieb am 10.05.2009

hey Leute :) tut mir leid das ich die letzten male nich da war. die zeit war einfach nich ausreichend ... ich hoffe ihr hattet viel spaß und habt nen foto für mich mitgeschossen. und thomas? du hast noch mein pulli :P lg

MAREN schrieb am 01.05.2009

ja endlich sind die da ich bring vielleicht auch in sommer noch 2 freunde von mir mit

Florian schrieb am 01.05.2009

Toll endlich ist sie da ich warte schon seit ostern drauf ^^ habe fast jeden tag so weit es ging geguckt und es jetzt gefunden ....

Thomas schrieb am 01.05.2009

Die Anmeldung ist jetzt wieder online.

maren schrieb am 14.04.2009

mhhh..... cool ich freu mich schon auf den sommer!!!°°°°°

Florian wilhelm schrieb am 14.04.2009

Ahhhh.... das erklärt einiges ....

wann können wir sie (die anmelde-Formulare) denn nun sehen ....
P.s. Ich kenne mich hier jetzt noch nich so aus und würde gerne wissen wie , wenn sie denn da sind , ich sie finden kann ?

Norbert schrieb am 13.04.2009

Hallo Fotoferienfans,
auf unserer Vereinsversammlung am 4.April hatten wir beschlossen, den Ablauf neu zu gestalten. Deshalb sind die Formulare für den Sommer nur kurz zu sehen gewesen und nun wieder raus. Wir arbeiten dran.
Norbert

maren schrieb am 05.04.2009

jor würd ich auch gerne wissen naja wenn ihr es noch spätenstens also weil du sagstest vor ostern also 23:59 uhr reinstellt is es ja net zu spät ....LOL

Florian schrieb am 04.04.2009

Hey Thomas du sagtest mir das ich hier vielleicht die/das Anmeldeformular/e finde wo denn

Thomas schrieb am 26.03.2009

Alle notwendigen Anmeldeinformationen für die Fotoferien im Sommer stellen wir euch noch vor Ostern hier auf der Webseite bereit. Also noch ein wenig Gedult.