Gästebuch

stefanowitsch :) schrieb am 01.11.2008

jaaaa... also ich bin auch wieder da, obwohl ich echt beinahe im auto eingepennt wäre!

ich kann mich da tommi nur anschließen!! war echt ne schöne woche!

viele grüße an alle
stefan

Thomas schrieb am 01.11.2008

Hi ho an alle,

war mal wieder eine echt geniale Woche. Ich hoffe ihr hattet so viel Spaß wie ich. Ihr wart echt eine geniale Truppe mit der es riesig viel Spaß gemacht hat. Ich hoffe so viele wie möglich von euch zu den FF im Winterferien wieder zu sehen.


@lulu: Kann es sein, dass du etwas liegen lassen hast. "Denk mal drüber nach!" ;-). Meld dich deswegen mal bei Gelegenheit bei mir. Adressdaten findest auf dieser HP.


@all: Falls noch irgendwer ein Gruppenfoto brauchen sollte, dann kann er sich bei mir melden. hab noch so einige.

Sophia schrieb am 01.11.2008

sag ma stefan...,
iish hab deiine iicq-nummer vermöhlT
kannste miir diie noch ma geben? wäre echt voll nett

Sophia schrieb am 01.11.2008

haluuuu an alle !!! ( Fanny, Tommii,Stefan, BlaBlaBla.
diiese fotoferiien war´n echt der HAMMMMMA!!!
nächstes jahr biin iish auuch wiieder dabeiii. Freu miich schon auf´s <frühstücks-wecken>. xD
biis dennne

fotoferienteam schrieb am 30.10.2008

hallo marie :)

marie schrieb am 27.10.2008

hallo

Maren =) schrieb am 27.10.2008

Ich bin krank geworden leider aber am diensttag abend komme ich weil ich wieder gesund bin und tino mein bruder kommt diesmal wohl nicht was cool is das ich dann seine kamera mitbekomme

Norbert schrieb am 26.10.2008

Hallo Jule,

Du kannst am Montag anreisen und am Donnerstag abreisen.
Wenn die Teilnehmergebühren gekürzt werden sollen, kläre das bitte selbst mit der Heimvolkshochschule vor Ort und über Stefan mit Adelheid Albry von der LKJ.

jule schrieb am 21.10.2008

hallo norbert ich habe noch eine frage
.. leider könnte ich nur von montag bis donnerstag kommen und würde dann mit bus und bahn abreisen. :-/ aber du meintest ja die teilnahme ist trotzdem möglich oder? lg jule

Norbert schrieb am 19.10.2008

Hallo Freunde der Fotoferien,

es sind noch Plätze frei.
Meldet Euch an!
Wir freuen uns über Eure Teilnahme.