Gästebuch

Dennis schrieb am 28.10.2006

Fotoferien waren super. Hat echt Spaß gemacht. Bin auf jeden Fall wieder dabei, wenn die Zeit mitmacht.

Gruß an alle.
Dennis

nele schrieb am 28.10.2006

hallo ich bins die nele
ich wollte mich noch mal bei allen verabschieden und danke für diese wunderbare interessante woche sagen
also DANKE

suse schrieb am 09.10.2006

hey, na könnt ihr die fotoferien auch kaum erwarten? freu mich schon wieder total. ich habe aber ein riesiges problem- ich weiß nicht wie ich hinkommen soll. also an leute die mich kennen und aus meiner richtung kommen (greifswald) wäre es ganz großartig, wenn ihr euch bei mir melden könntet. also meine e-mail: susann.rutscher@gmx.de meldet euch mal (ganz großes dankeschön). gut, mal sehen, evt.muss ich dann auch mit dem zug fahren. auf jeden fall ganz liebe grüße und bis bald!

tobi k schrieb am 06.10.2006

seite echt gut
freue mich auf herbst
bin dann das erste mal dabei
macht mal weiter so

Paul schrieb am 12.09.2006

he ho :D
weiß net ob ihr mich noch kennt... is ja schon nen jahr her

ich werd versuchen das geld und die zeit zusammenzukratzen und werde dann auch dieses jahr zu den herbst-fotoferien da sein

ich freu mich bis dahin

Lisa schrieb am 06.09.2006

man guckt sich doch immer mal wieder gern diese seite an! und ich fürchte ich kann im herbst nicht kommen :( suse du hast glück! dann bist mir bald einmal fotoferien voraus, dabei hab ich doch eher angefangen...man sieht sich. spätesten nächsten sommer :)

Ecki schrieb am 15.08.2006

ja hallo ähm ich wollt mal sagen, Füchse sind garkeine Rudeltiere! Liebe Grüße

Katrin schrieb am 10.08.2006

he freu mich riesig dass die fotos schon alle ins netz gestellt wurden!es war wirklich eine schöne woche!ich hab überlegt im herbst nochmal wieder zukommen,die gelegenheit sollte ich mir wohl nicht entgehen lassen;)ich wünsche allen noch restliche schöne ferien!ganz liebe grüße an alle leute!ciao

rena schrieb am 06.08.2006

guten tag ihr lieben...
so, nun hab ich mich doch glatt mal hier angemeldet...
die seite ist dir übrigens echt gut gelungen...
na mal sehen, was uns hier noch so schönes erwartet...

suse schrieb am 01.08.2006

na das ging ja fix, mit den bildern im netz- danke felix! also mir hat es (wiedermal) spaß gemacht mit euch im sommer...also liebe grüße und bis zum herbst (der zum glück nicht mehr allzu fern ist)
suse