Gästebuch

Mo (die Erfinderin von Wayne) schrieb am 04.09.2007

Kennt ihr eigentlich Wayne? Oh man leute was ich da schon wieder losgelassen hab... Ich hätte es wohl bleiben lassen sollen.. oder Betreuer? ^^ Ich hatte noch gar nicht wirklich zeit zu schreiben. Wir waren ne geile truppe und ich hoffe das ihr alle im Herbst wiederkommt. Und wer bringt euch da hin? Natürlich der Bus ^^ naja leutz bis ganz bald

stephan schrieb am 26.08.2007

hallo leute!
die woche war echt klasse! hat echt spaß gemacht! und war relativ entspannt. bis auf die langen nächte in der dunkelkammer. ich werde auf jeden fall versuchen im herbst dabei zu sein. morgen ist wieder schule.bis dann ...wayne!

stefan schrieb am 25.08.2007

Hallo alle zusammen..
ich hatte noch gar nicht so richtig zeit hier was zu schreiben. bin jetzt in aserbaidschan in der landeshauptstadt baku. mir hat die woche mit euch auch sehr gefallen..

gruesse stefan

Marie schrieb am 24.08.2007

hallo ihr :D
die fotoferien waren echt toll (und es war auch die einzige ferienwoche, die mal so richtig sinvoll ausgefüllt war xD) muss man glatt im herbst wiederholen...allein wegen der pizze :3
ich schick dir denn noch die bilder per e-mail, die für die homepage ausgesucht wurden, thomas :)

Rica schrieb am 21.08.2007

ich glaub, die freu'n sich eher x). das ich um 7 wach bin, heißt allerdings noch nich, dass ich um 7 aufstehe :P das haste ja auch bei uns gesehn; ist je einer punkt 7 aufgestanden?^^ ich fang nachhern schon mal an, dir diverse bilder zu schicken, thomas :D

Thomas schrieb am 21.08.2007

Es freut mich, dass ich so prägende Auswirkungen auf euch habe. Eure Eltern werden sich bestimmt freuen, wenn ihr pünktlich um 7 wach seid und ihnen helfen könnt. Oder ist es ihnen wayne?

Die Dunkelkammer war wirklich so gut besetzt wie lange schon nicht mehr. Bin selber nicht nicht zum Fotos machen gekommen. So einen eifrigen Kurs hatten wir lange nicht mehr.

Wer von den Teilnehmern der SFF07 digitale Versionen seiner Bilder hat, kann diese gern an mich schicken (t.koehn(at)gmx.de oder ICQ: 146633216) für unsere Homepage. Die gemachten Kopien sind von der Qualität leider nicht so toll geworden.

Michael schrieb am 20.08.2007

ich hasse bastelten!!!!!!!!!!!!!!!! abschaffen; -D hat man ja *haus* gesehen das mit den bastelten ich Weisz ja nett*brech in haus*^^ *lach*

Rica schrieb am 19.08.2007

hey ihr :)
die woche war echt toll und das wir so wenig warn war wohl grade gut ;)
wir haben uns ja so schon um die duka geprügelt und das ewige trocknen, weils ja soviele bilder warn^^ unsre schönen gebastelten kunstwerke (fotoalben & fotoboxen)
und thomas du hast's echt geschafft, dass ich am samstag doch tatsächlich um 7 wachgeworden bin ~.~ also das tägliche frühe wecken hat jetzt noch auswirkungen xD
ich hab auch schon meine ganzen bilder eingescannt, falls jemand welche haben will? und jules auch :)

Lisa schrieb am 19.08.2007

halli hallo fotofans, bin ganz neidisch auf alle die im sommer da waren, ich konnt jetzt schon zum zweiten mal in folge nicht kommen :( also liebe suse, das hat bei mir mit dem aufholen nicht geklappt. du liegst weiter vorn ;) aber im herbst bin ich hundertpro wieder dabei. freu mich schon riesig. bis dahin grüße an alle. :)

Michael is wayne :=} schrieb am 18.08.2007

Hallo ihr lieben wie geht euch nach den lagen Nächten ich hab erst mal richtig lannnnnnng geschlafen :-D .kann’s nett schon Herbst sein :-P .meine ICQ Nummer 359904783 schreib mich ruhig an mir ist Langweilich !!!!!!!!!!!