Gästebuch

Thomas schrieb am 01.10.2008

Die Anmeldung für den Herbst ist endlich da!!!

fanny schrieb am 30.09.2008

ich arbeite gerade daran :)
liebe grüße an alle und ich freu mich auf ein wiedersehen und auf die ostseeeeeee

jule schrieb am 25.09.2008

leuteee wann kommt die anmeldung für den herbst?!

Sonnenscheinkind Steffi schrieb am 18.09.2008

also ich weiß ja nicht, wo du schon wieder bist, Stefan, aber bei mir scheint die Sonne =)

stefanowitsch *blitz* schrieb am 18.09.2008

ja, mit 20 jahren kann sie noch zu den fotoferien kommen!!

grüße auch an alle anderen!!
es ist bedeckt, wenn ich das mal noch hier so stehen lassen kann :)

Michael schrieb am 06.09.2008

hi all hey mal ne frage ich ba ne freundin dir gern vielleich auch in herbst zu den fotoferien konn würde aber is halt schon 20 jahre alt geht das noch ??

oskar schrieb am 19.08.2008

war diesen sommer wieder echt qail... leider is ja nächsten sommer nich werd denn vlt im herbst kommen,,, grüß an alle

suse schrieb am 12.08.2008

tach ihr glücklichen "ich bin dabei, bei den fotoferien im sommer 08 -leute",
ich hoffe euch gehts allen gut und ihr genießt die zeit=) (und lasst euch vom wetter nicht runterziehen -es wird bestimmt besser).
ich sitz hier und bin ganz neidisch...na dann haut rein!

@torsten: ich hab meine negative wieder gefunden -musst dich also nicht mehr durch den riesen berg auf deinem tisch durchwühlen=) ganz liebe grüße an die kleine familie (oder ist sie schon größer geworden?)

jule schrieb am 23.07.2008

hallo ihr lieben...
auch ich werde im sommer leider nicht dabei sein können, weil ich genau zu der Zeit im Urlaub bin. Werd aber an euch denken & mich mal bei euch melden ( warscheinlich über rica :) ) .. hoffentlich liegt bei mir im herbst nix wichtigeres als fotoferien an.. denn dann bin ich 100%ig wieder dabei!! :)

freu mich schon - liebe grüße, jule.

Norbert schrieb am 07.07.2008

Hallo Marie, Rica und Jule,

wo bleiben Eure Anmeldungen für die Sommerfotoferien in Barkow?

Norbert