Gästebuch

suse schrieb am 30.06.2008

hallo ihr lieben fotoferienfreaks,
ich werd leider nicht dabei sein können...muss arbeiten gehen. aber auf jeden fall wünsch ich euch viel spaß (und lisa nutz die chance -du kannst mich wieder einholen, oder =) ?).
vielleicht schau ich mal einen tag vorbei -am samstag, wenn ihr alle gaanz viel stress habt und eine nachtschicht einlegt=).
ich freu mich wenigstens kurz dazusein -und meldet euch mal fleißig an, ich möcht euch schließlich dann alle wieder sehen.
liebe grüße und bis denn dann

Michael schrieb am 07.06.2008

hey lieben ich Wünsche euch viel Spaß in Sommer da ich leider keine Zeit hab zu kommen da Mein chef mir auch kein Urlaub gibt ;-( na egal ich viel Spaß und coole Fotos

Torsten schrieb am 06.06.2008

Hab mich in der Hektik verschrieben, wir haben uns natürlich im Herbst mit den Polen getroffen.

Torsten schrieb am 06.06.2008

Hallo Fans,

ein paar Ergänzungen zu den Sommerfotoferien. Wer im Sommer mit bei dem Treffen mit den Polen war hat das Haus vielleicht schon gesehen, sind daran vorbeigefahren. Coole Aussattung mit Grillplatz, See ca. 1km entfernt und Selbstverpflegung !!!!
Die s/w Bearbeitung wird wohl etwas zu kurz kommen, da nicht mehr die Möglichkeiten bestehen wie im Gutshaus. Aber da ja jeder inzwischen eine Digi-Knipse und einen Laptop hat sollte es damit kein Problem geben.
Freue mich auf zahlreiche Anmeldungen.

Gruß Torsten

@ Dennis: Ich hab sie endlich ;-)

Marie und Rica schrieb am 03.06.2008

Yibbeh~ :D
wir sin' dabei, people!
haben schon sehnsüchtig darauf gewartet und werden uns demnächst sofort anmelden ;3
man sieht sich!
gruß, Marie und Rica

Thomas schrieb am 03.06.2008

Die Anmeldung für den Sommer ist endlich da. Alles wichtige findet ihr auf der Startseite! Ich hoffe auf ganz ganz viele Anmeldungen!!!

Jule schrieb am 09.05.2008

Mäuschens, wann kommt die Anmeldung für´n Sommer? Ich hab schon Sehnsucht nach euch & den Foootoooooooosss :))

tobi schrieb am 08.03.2008

na dann einmal einen gruß an euch, an diejenigen die das lesen und mich vielleicht sogar kennen!

Lisa schrieb am 28.01.2008

hey liebe Leute, alle gut im neuen Jahr angekommen? so langsam müssts ja ^^
ganz lieben gruß an euch alle. :)

Norbert schrieb am 18.01.2008

Hallo Anne, Du kannst mit 26 Jahren noch teilnehmen. Alle Annes der letzten Jahre sind aber noch nicht so alt. Wir würden uns freuen, Dich wiederzusehen!