Gästebuch

suse schrieb am 31.10.2007

SPOING - ihr seid dran!

Fanny im Morgentau.. yeah schrieb am 29.10.2007

wow felizzz, du bist ja fix! ..einfach super! ich fand die hff total entspannt mit euch allen. lag wohl auch an der tollen massage *angeb* und psycholama, das mich hypnotisierte :)
ich hoffe, wir sehn uns wieder!! ZIP

suse schrieb am 29.10.2007

und auch ich schließe mich an: die fotoferien waren mal wieder großartig! hat echt spaß gemacht mit euch. sind auch tolle (bzw. für fanny: schwarz weiße) fotos entstanden!
also ich freu mich aufs nächste mal (evt mit einer mobilen duka torsten?!)
achso, dennis - hast du eigentlich die mauer auch solo (ohne fanny), wenn ja schick sie mir mal rüber...meine email hast du ja=)
na dann, ich geb weiter an den nächsten (schwuuuuf)
liebe grüße!

Thomas schrieb am 29.10.2007

Hallo an alle die bei den Sommerfotoferien dieses Jahr dabei waren. Bitte prüft mal ob wir die Bilder jeweils dem Richtigen zugeordnet haben. War mir bei einigen Bildern nicht ganz sicher von wem sie waren. Falls etwas nicht stimmt, gebt bitte Felix kurz bescheid.

Felix schrieb am 29.10.2007

Der Zeitungsartikel ist online + ich habe noch die Fotos von den Sommerfotoferien hochgeladen, die ich von Thomas bekommen habe.

Gruß Felix

Torsten schrieb am 28.10.2007

Hallo Leutz,
war ´ne geile Woche mit euch allen, schade das sie so schnell vorbei war :-(
Der Zeitungsartikel ist mies, dafür ist die Bildauswahl gelungen, werde ihn einscannen und Felix zum Hochladen schicken, .
Hoffe wir sehen uns alle mal wieder.

Viele Grüße auch von Lisa

Torsten

Thomas schrieb am 28.10.2007

Ich möchte mal hoffen, dass ihr auch ohne mein liebevolles Wecken heute aus dem Bett gekommen seid. Es war mal wieder eine richtig geniale Woche. Ich freue mich schon jetzt auf die nächsten Fotoferien. Es würde mich freuen auch zwischendurch von dem einen oder dem anderen mal etwas zu hören. Meine Kontaktdaten findet ihr unter "Über uns"-> "Personen" -> "Betreuer"!!! Zipp ...

Felix schrieb am 28.10.2007

Die Bilder von den diesjährigen Herbstfotoferien sind online :-)
War eine tolle Woche. Fotografiert schön weiter und kommt alle zu den nächsten Fotoferien.

Gruß Felix

Theresa schrieb am 27.10.2007

Ich kann den Artikel leider nicht beurteilen, habe ihn nicht gelesen bis jetz, bin auch nicht in Besitz dieses Artikels, also....
War auf jeden Fall ne lustige Runde und hat viel Spaß gemacht ;)

Dennis schrieb am 27.10.2007

So liebe Leute...das war´s LEIDER schon wieder mit den Fotoferien 2007. :-(
Hat aber auf jeden Fall wieder super Spaß gemacht...war ne witzige Runde.

Aber der Zeitungsartikel ist ein SCHROTT...super viel falsch...hallo Tomas Woldt...
XD

Echt unter aller Kanone...