Gästebuch

suse schrieb am 25.11.2007

oh ja!!! das wär klasse.
DANKE!

Jule schrieb am 25.11.2007

hey suse.. endlich schaff ich mal zu schreiben... also, ich hab keinen scanner & weit-und breit keine möglichkeit das teil einzuscannen :/ wozu brauchst du die denn? .. sonst schick ichs dir per post!

Michi schrieb am 17.11.2007

Hallo ihr lieben so jetzt hab ich endlich mal wieder zeit gefunden fürs Gb. Die Woche war mal wieder nur klasse. Ich FREU mich schon auf Sommer.

suse schrieb am 09.11.2007

hallo ihrs
JULE: ich brauch nochmal dein so wunderbares mauer-negativ. kannst du das mal einscannen und mir schicken??? wär toll, wenns so schnell wie möglich ist! DANKE
eMail: susann.rutscher@gmx.de

an alle anderen:liebe grüße
(Torsten: hast du schon mal nachgeschaut, ob es sich nun um meinen vermissten negativordner handelt?)

marta schrieb am 06.11.2007

hallo ich komme aus spanien
un würde gerne mehr über diese Fotokurse wissen, we mir hilfen könnte...
hier lasse ich meine adresse martuxi2990@hotmail.com
ich mache sehr sehr gern fotos ich habe auch einen fotolog
www.fotolog.com/undermoko

:)

dankeeee

Lisa schrieb am 04.11.2007

alles was ich sagen kann, es war wieder echt toll mit euch. und ZIIIP!!! :D

Maren Herbst 2007 schrieb am 04.11.2007

Die Fotoferien waren toll und ich freue mich schon aufs nächste Jahr.

Jule schrieb am 02.11.2007

jeeeeetz nehm ich an :)
erstmal danke für die schöne woche, diesmal bin ich nicht direkt nach der woche krank geworden, dafür aber jetzt. Thomas, du freust dich doch nur darauf uns wieder zu quälen, aber diesmal werde ich höchstpersönlich dafür sorgen, dass keien glocke im haus ist^^. über den zeitungsartikel hab ich mich n bisschen amüsiert, is echt krass was die da fürn müll zusammengeschrieben hat XD .. naja ich freu mich schon aufn sommer bis dahin schwuuuuuf :))

suse schrieb am 01.11.2007

na gut...dann nehm ich mal an!
Also, an alle die sich EINE DUKAAUSRÜSTUNG zulegen wollen. ich hätte da noch eine TROCKENPRESSE und eine FOTOSCHERE (so eine, die wir auch immer in den Fotoferien zum Basteln haben - also ca. A4 Größe). Die Trockenpresse hat ca A3Format.
Also, wenn jemand Interesse hat mir schreiben: susann.rutscher@gmx.de

so, dann bis zum nächsten mal...

Dennis schrieb am 31.10.2007

SCHWUUUUUUUUUUF!