Gästebuch

Anne schrieb am 18.01.2008

Viele liebe Grüße an alle und einen besonderes Lob an den Machern dieser tollen Homepage. War leider lange nicht mehr auf dieser Seite, muß sagen sie ist echt super geworden. Kein Vergleich zu 2004. Denke immer wieder gerne an die schöne Zeit zurück. Bin aber immer noch fleißig am Fotografieren und habe bei euch viel gelernt. Bis zu welchem Alter darf man eigentlich teilnehmen?

Maren schrieb am 06.01.2008

Ach und ich wünsch noch allen die mich kennen oder nich ein gutes neues Jahr und ich wünsche auch meinen großen Bruder Tino ein gutes schönen Neues Jahr!

Maren schrieb am 06.01.2008

Ich sehe mir immer mal wieder die Fotos an die ich in der Zeit der Fotoferien Herbst07 gemacht habe auch wenn sie nich wie ein Profie sind finde ich sie super.

Norbert schrieb am 05.01.2008

Hallo,
für die guten Wünsche zum neuen Jahr möchte ich mich auch hier herzlich bedanken und allen Fotofans (und Fotofanninnen) desgleichen wünschen.

Thomas schrieb am 01.01.2008

Wünschen allen Verrückten, die sich in dieses Gästebuch verirren ein frohes neues Jahr!!! Hoffe ihr seid alle gut reingerutscht!!!

Michael schrieb am 31.12.2007

ich wünsche euch ein frohes neues jahr

Michael schrieb am 24.12.2007

von mir auch frohe Weihnachten
und nette Geschenke :-)

Dennis schrieb am 23.12.2007

Auch von mir frohe Weihnachten an alle!

Jule schrieb am 21.12.2007

Jaa Thomas ich auch .. Nur noch 3 Tageeeeee .. und in 16 Tagen is denn mein großer Tag ^^ Jibbii:D

Thomas schrieb am 17.12.2007

Das Weihnachtsfest rückt immer näher! Daher möchte ich auf diesem Wege allen Fotoverrückten ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.