Gästebuch

Norbert schrieb am 18.10.2008

Schade, Dennis, dass Du nicht kommen kannst.

Dennis schrieb am 14.10.2008

Hey Leute...schlechte Nachrichten...ich werde nicht kommen können...Es gibt weder Urlaub, noch n Wochenende die nächste Zeit. Die Winterkollektionen trudeln bei uns ein und muss bearbeitet werden. Dann gab´s noch nen neuen Kunden, der auch bearbeitet sein will...wird leider nichts, aber ich wünsche euch viel Spaß...Grüße
Dennis

Norbert schrieb am 11.10.2008

Hallo Michael,

melde Dich einfach für die Tage an, die Du dabei sein willst. Ich werde dann sehen, ob für Dich ein Bett frei sein wird und Dich kurz vor Beginn der Fotoferien benachrichtigen.

Gruß
Norbert

Norbert schrieb am 11.10.2008

Hallo Julia,

Dein Eintrag ist ja eine Überraschung!
Schön, dass Du gern an die Fotoferien denkst.
Ich wünsche Dir viel Freude (und Erfolg) in Irland.

Norbert

Norbert schrieb am 11.10.2008

Hallo Jule,

Du kannst natürlich auch später kommen, wenn noch ein Bett frei sein sollte.
Melde Dich einfach für die Tage an, an denen Du dabei sein willst. Kurz vor Beginn der Fotoferien würde ich Dir mailen, ob Du kommen kannst.

Gruß
Norbert

Dennis schrieb am 08.10.2008

Joa...ich komm dann wieder irgendwann nach... :-)
Vielleicht krieg ich Freitag noch Urlaub...mal sehen, ob da ein Tag drin ist...

Julia schrieb am 07.10.2008

Hallo an Alle.

Ich freue mich sehr darueber das es die Fotoferien noch immer gibt und sehr beliebt zu sein scheint.
Ich selbst war auch einmal Teilnehmerin, dass war allerdings 2003. Damals war ich die juengste Teilnehmerin mit 13 Jahren (Ausnahme! :D).
Die jetzigen Betreuer waren damals aber selbst noch eifrige Teilnehmer und erzaehlten damals noch von ihren PLAENEN mal zu betreuen. Wie es scheint hat es geklappt.
Ich kann mich noch genau daran erinnern, das Thomas, Stefan und Felix morgens ohne erbarmen die Fenster aufgerissen haben. Wir Maedels haben dann umso mehr gefroren. Aber das wird heute bestimmt noch nicht anders sein.
Ich selbst habe die Leidenschaft fuer`s fotografieren nie verloren. Ich bin derzeit in Irland und schiesse eifrig Bilder mit meiner EOS 300 und meiner Digitalkamera.
Also. Ich wuensche den Fotoferien weiter viel Erfolg und natuerlich schoene Fotos als Resultat.
Viele Gruesse.
Julia

Michael schrieb am 07.10.2008

das. Gilt für mich gillt das auch weil ich noch bis Dienstag Schule hab nä

Thomas schrieb am 02.10.2008

@Jule: Das sollte eigentlich kein Problem sein! Sprech das einfach mal mit Norbert durch.

jule schrieb am 01.10.2008

huhu ihr süßen..
hab da mal ne frage, wäre es möglich, 1 bzw 2 tage später dazu zustoßen?
bin nämlich das wochenende weg & weiß noch nicht wann ich wiederkomme! Versuche aber so shcnell wie möglich denn bei euch zu sein, wenn das geht :/
liebe grüße, voller freude jule