Gästebuch

Dennis schrieb am 25.03.2009

Hey Leute,
ich werde im Sommer leider nicht dabei sein können. Da is HOCHSAISON...

maren schrieb am 24.03.2009

achso ok

Fanny schrieb am 20.03.2009

..hab noch einwenig Geduld :) du kannst sie dann demnächst hier herunterladen..

maren schrieb am 20.03.2009

könnte ich mal so eine anmeldung per e-mail geschickt bekommen

Fanny schrieb am 18.03.2009

Hey ho, Fotoferienfans.. ich mache gerade die Anmeldungen für die Sommerfotoferien fertig. Vom 23. bis 29. August 2009 werden wir Schwichtenberg mit unseren Kameras unsicher machen :) Schöne Frühlingsgrüße an alle, die Fanny

maren schrieb am 16.03.2009

hallo fotoferienteam ich würde gerne wissen wann nun die sommerfotoferien stattfinden weil ich in der ersten und zweiten sommerferienwoche in bulgarien bin meine e-mail maren.krampitz@hotmail.de

Florian Wilhelm schrieb am 12.03.2009

Hallo Fotoferien Team .


Ich war im Sommer 2008 in den Sommer-Fotoferien und wollte wissen ob ihr das auch wieder im Jahr 2009 macht bitte Antwortet mir wenn Möglich unter diese e-Mail adresse: wilhelmnb@googlemail.com


vielen dank

mArEn schrieb am 02.03.2009

hallo fotoferienteam ich würde gerne mit meiner freundin nadine in den sommerferien kommen, deswegen würde ich gerne wissen, wann die fotoferien ungefähr stattfinden sollen
grüße
maren

anja schrieb am 21.02.2009

wollt einfach mal fragen, ob die teilnehmerfotos von den sommerfotoferien 2008 nochmal reingestellt werden? wär auch schön, wenn wir unsere bilder irgendwann wieder zurückgeschickt kriegen..

lg :)

mArEn schrieb am 08.02.2009

schade daS die fOTotferien ausfallen