Gästebuch

Maren Krampitz schrieb am 16.09.2009

Aso okey das ist gut,
aber hoffentlich melden sich diesmal nicht zu wenige an,dass es dann wieder ausfallen muss!!!

Thomas schrieb am 15.09.2009

Die Anmeldeformulare sind bereits in Arbeit und kommen demnächst!!!!

Maren Krampitz schrieb am 15.09.2009

Wann kann man sich denn anmelden für die Fotoferien im Herbst 2009??? <3

Monika Eidner schrieb am 14.09.2009

Dein Nachtfoto 2 ist Spitze.Weiter so Tino Krampitz.

Doris schrieb am 26.08.2009

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

Norbert schrieb am 05.08.2009

Hallo Fotofans,

bis zum 14. August kann ich noch Anmeldungen für die Fotoferien entgegen nehmen!

Thomas schrieb am 21.07.2009

Der offizielle Endtermin der Anmeldung ist nächsten Samstag (01.08.2009). Also noch ganz fix her mit euren Anmeldungen!!!!!!!!!

Thomas schrieb am 07.07.2009

Die Fotoferien erreichen langsam Sichtweite. Wo bleiben eure Anmeldungen? Wir wollen euch doch alle alle wieder sehen :-) !!!!!

maren schrieb am 26.05.2009

hey leute na wie gehts euch so
im sommer weis ich noch net wirklich ob ich komme aber ich glaube also haltet mir nen platz freu!

Thomas schrieb am 10.05.2009

@Lolle: Ja den hab ich immer noch. Du wolltest ihn dir ja auch längst abholen!