Gästebuch

Thomas schrieb am 23.11.2009

Die Digibilder vom Herbst sind online.

Denkt ihr bitte alle noch daran mir eure SW-Bilder zu schicken.

maren schrieb am 27.10.2009

die betreuer sind mal wieder klasse
und die fotoferien auch
echt ustig jeden tag

Maren <3 schrieb am 18.10.2009

Die Fotoferien werden bestimmt wieder voll geilo
freu mich schon!!!!!!!

Michaelö schrieb am 18.10.2009

nur noch 7 tage :))) happppyyyy

maren schrieb am 28.09.2009

ich komme auch wieder und meine freudin nadine kommt auch villt mit

Thomas schrieb am 24.09.2009

Für alle die schon sehnsüchtig auf die nächsten Fotoferien zusteuern - die Anmeldeformulare sind jetzt online.

Romy schrieb am 17.09.2009

WOW, das du dich noch erinner kannst. ich werde dir mal ne mail schicken vll kann ich für euch hier oben etwas werbung machen ;-)

Norbert Henicke schrieb am 17.09.2009

Hallo Romy,

hier kommt nun mein verschwundener Eintrag:

Das ist ja eine tolle Überraschung für mich!!
Warst Du in Pinnow, Rendsburg und Demmin dabei?

Würdest Du Freunde und Bekannte auf unsere Fotoferien vom 25. bis 31. August 2009 in Lubmin aufmerksam machen?
Das wäre eine große Hilfe für uns. Meine E-Mail-Adresse lautet: nhenicke@t-online.de .
Ich würde den Interessenten das Anmeldeformular und nähere Hinweise senden.

Herzliche Grüße

Norbert

Norbert Henicke schrieb am 17.09.2009

Hallo Romy,

leider habe ich versehentlich meinen vorigen Eintrag unterbrochen.
Ich bin ja nun sehr neugierig, wie es Dir seither ergangen ist und was Du heute machst. Vielleicht kannst Du mir, wenn Du willst, eine Mail senden.

Viele Grüße
Norbert

Romy schrieb am 17.09.2009

Hallo, ich bin durch Umwege hier gelandet.
schön das es euch noch gibt und junge Leute
in die Fotoferien fahren können .
Meine liegen schon paar Jährchen zurück,
ich erinnere mich aber immer wieder gerne zurück.

macht weiter so und viel Spaß bei den
kommenden Ferien.

lg Romy