Gästebuch

maren schrieb am 04.02.2009

juhu bald sind fotoferien

maren schrieb am 01.02.2009

hallo herr norbert henicke ich habe ihnen eine e-mail geschrieben also cih komme aber die sophia nicht

Norbert Henicke schrieb am 31.01.2009

Hallo Maren, hallo Sophia,

über Eure Anmeldungen wäre ich sehr froh! Die müsste aber spätestens am Montagabend bei mir eintreffen (nhenicke@t-online.de ). Am Dienstag muss ich in Schwichtenberg Bescheid sagen, ob sich genügend Teilnehmer/innen angemeldet haben.

maren schrieb am 31.01.2009

hallo an alle ich komme vieleicht auch in den winterferien und die sophia auch veileicht aber das weis ich auch nicht genau tschüss dann

Lolle. schrieb am 22.01.2009

Hallöchen! Leider kann ich dieses Mal nicht kommen, zielich schade..wie ich finde. ich wünsch euch aber viel spaß und nich allzu kalte füße. und genauso tolle motive zum fotografieren. schießt ein bild für mich mit! liebe grüße.

Thomas schrieb am 05.01.2009

Ein frohes neues Jahr an alle Fotofans. Damit die Vorfreude schon wieder steigen kann, habe ich gerade die Anmeldung für die nächsten Fotoferien online gestellt. Also gleich anmelden!

Torsten schrieb am 02.01.2009

Hallo alle miteinander,

wir Doberaner wünschen euch einen guten Start ins neue Jahr. Hoffe mal, daß alle gut gefeiert haben. Die nächsten Fotoferien sind im Februar, glaube ab 8., in Schwichtenberg, Friedländer Wiese. Alles nähere sollte dann demnächst hier drin stehen. Wir werden mal einiges neues ausprobieren, hoffentlich liegt Schnee.

Bis denne.

suse schrieb am 31.12.2008

hallo an alle fotoferienliebhaber,
hoffe ihr hattet alle ein schönes weihnachtsfest. wünsch euch einen guten start ins neue jahr und immer wieder freude am fotografieren=)
wann steht hier eigentlich mal das neue datum für die nächsten fotoferien drauf? möcht mich endlich anmelden=)
ganz liebe grüße und bis hoffentlich bald!

Thomas schrieb am 07.11.2008

Die digitalen Fotos sind nun auch online.

Theresa schrieb am 04.11.2008

Ich kann mich dem auch nur noch anschließen, aber warum bin ich bei den Teilnehmern zweimal drinne, war ich sooooooo schlimm? xD

Gruß
Resy